Filmbeitrag über das Schülercafe.  Filmbeitrag 

 

Nach einigen Monaten der Vorbereitung ist es nun endlich soweit!

Die Mittelschule in Langenzenn hat nun ihr Schülercafe. Rund 20 Schülerinnen und Schüler

haben unter der Leitung von Carmen Mirowsky ein ressourcenschonendes Cafe aufgebaut:

Alte Stühle wurden aufgemöbelt und Geschirr und Geräte aus dem Siegelsdorfer Gebraucht-

warenhof geholt.

In einer kleinen Feierstunde wurde das Cafe nun offiziell eingeweiht. Nach den Winterferien

öffnet es seine Pforten für die Schülerschaft. Das Schülercafe soll von einer Arbeits-

gemeinschaft weitgehend eigenverantwortlich betreut werden.

 

 

Ankündigungen

Termine

Fr Apr 10 @07:55 -
Osterferien
Mo Apr 13 @07:55 -
Osterferien
Fr Apr 24 @16:00 - 18:30
Schulfest wird verschoben!!!
Mo Apr 27 @07:55 - 15:30
1. Tag der Evaluation
Mi Apr 29 @07:55 - 15:30
2. Tag der Evaluation
Do Apr 30 @07:55 - 15:30
3. Tag der Evaluation
Do Apr 30 @10:15 - 11:00
Wird auf den Herbst verschoben!!!! Wir pflanzen einen Baum - gemeinsame Aktion der Umweltschulen am Ort

Suche