"Filmfiguren" - war das Motto, das die Schüler der Mittelschule demokratisch ausgewählt

hatten. Und wie es umgesetzt wurde. Herr Moldan und die 10V hatten 500 große originale

Filmplakate zur Verfügung gestellt, die überall in der Aula angebracht wurden. Ein Fest für

jeden Cineast: Pretty Woman, Star Wars, 007, Indiana Jones, MIB, Fack Ju Göhte.....

Dazu kam die neue, hauseigene Technik (Herr Pecher), die 3 DJs (Nici, Felix 10V und

Anheizer Karim (9g), die in unserer abgedunkelten Aula für enorme Stimmung sorgten!

Circa 300 Schüler aus den Mittelschulen von Cadolzburg und Lgz. tanzten und hatten

extrem gute Laune beim Tanzen, Chillen, Foto schießen....so was erlebt man selten!

Nebenbei gab es Essen + Trinken vom Elternbeirat und 5 (!) Auftritte, die unsere Party

glänzend bereicherten! Die professionellen Showgamoos , Fabian Scheuerlein mit

Schülergruppe als auch 3 weitere Schüler-Dance - Groups traten mit Leidenschaft

auf und wurden fanatisch bejubelt! Erwähnt  werden müssen alle anwesenden Lehrer,

die sich äußerst fantasievoll verkleidet hatten - eben als "Filmfiguren!"

 

 

Ankündigungen

Suche